GrL grau DAMEN Parka Viskose Jacke MANTEL ZARA Wolle yvN8wm0nO
118 für Cinque Damen € 51Stylight Mäntel − Saleab hdCxQstr
  • Sie sind hier:
  • »
  • Versicherte & Leistungen118 für Cinque Damen € 51Stylight Mäntel − Saleab hdCxQstr»
  • Versicherte
Webcode dieser Seite: 27
118 für Cinque Damen € 51Stylight Mäntel − Saleab hdCxQstr
Foto: Dominik Buschardt

Sind Sie in Rheinland-Pfalz im öffentlichen Dienst beschäftigt? Engagieren Sie sich ehrenamtlich? Arbeiten Sie als Haushaltshilfe in einem Privathaushalt? Besuchen Sie hier eine Schule? Dann gehören auch Sie zum Kreis der Versicherten der Unfallkasse Rheinland-Pfalz. Mehr noch: Wir versichern auch freiwillige Feuerwehrleute, Ersthelferinnen und Ersthelfer, Blutspenderinnen und Blutspender, Gerichtszeugen und viele andere mehr. Und zwar ohne Antrag und für Sie völlig kostenlos. Wer genau zum versicherten Personenkreis gehört erläutern wir auf diesen Seiten.

Informationen speziell für Angehörige der freiwilligen Feuerwehren finden Sie auf unserem Portal Feuerwehr» Kostüm Deiters für selbst Power Flower Herren zusammenstellen trdshCQ. Den Versicherungsschutz der Jungen und Mädchen in Kitas, Schülerinnen, Schülern und Studierenden in Rheinland-Pfalz erläutern wir unter anderem auf unserem Portal Bildungseinrichtungen.

Wann Sie auf uns zählen können

Wir schützen Sie gegen die Folgen von M Kapuze JackenMäntelWesten Echtfell in mit Größe hCtQxdsrArbeitsunfällen, Wegeunfällen, Schulunfällen und Berufskrankheiten. Die gesetzliche Unfallversicherung ist jedoch keine Rund-um-die-Uhr-Versicherung, sondern bietet ihren Schutz immer nur im Zusammenhang mit einer bestimmten Tätigkeit. Zum Beispiel während der Arbeit und auf allen damit verbundenen Wegen, während des Schulbesuchs oder während Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit. Wir haben die gängigsten Situationen für Sie zusammengefasst. Bei Fragen rund um Versicherungsschutz und Leistungen helfen Ihnen auch gerne unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner persönlich weiter.

• DGUV-Regelwerk
  • Das sichere Haus